Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Die Chefinnen

Anita Eisenmenger

Ich heiße Anita Eisenmenger und bin die Geschäftsführerin der Eisenmenger Pflege des Vertrauens GmbH.

Was bewog mich, einen Pflegedienst zu gründen?

Da ich in meinem Beruf als examinierte Krankenschwester wie auch im privaten Bereich viele Erfahrungen gesammelt habe und mir die Arbeit mit Menschen große Freude bereitet, entschloss ich mich nach langer und gründlicher Überlegung zur Gründung der Pflege des Vertrauens.

Die beste Pflege ist die Pflege im eigenen zu Hause. In der gewohnten Umgebung fühlt der Klient sich wohler als in einem sterilen Krankenhauszimmer oder einem unpersönlichen Pflegeheim. Ich möchte die gewohnte Umgebung mit kompetenter und vor allem auch persönlicher Pflege vereinen. Dieses sollte auch unter Einbeziehung der Familie geschehen. Darum ist es wichtig, dass alle an der ambulanten Pflege und Versorgung Beteiligten zusammenarbeiten, und nicht nur den eigenen Vorteil suchen.

Sina Moreike

Text folgt

Zum Seitenanfang