Anita Eisenmenger Alten- & Krankenpflege “Pflege des Vertrauens”
  • Unsere Bürozeiten
  • Mo - Fr 08:00 - 16:00 Uhr
  • Und nach Vereinbarung
Mitglied im AVG

Häusliche Pflege und Seniorenbetreuung - die beste Alternative zum Pflegeheim.

Folgen Sie uns: Google+

Die Chefin - Anita Eisenmenger

Ich heiße Anita Eisenmenger und bin die Geschäftsführerin der Alten- & Krankenpflege “Pflege des Vertrauens”.


Was bewog mich, einen Pflegedienst zu gründen?

Da ich in meinem Beruf als examinierte Krankenschwester wie auch im privaten Bereich viele Erfahrungen gesammelt habe und mir die Arbeit mit Menschen große Freude bereitet, entschloss ich mich nach langer und gründlicher Überlegung zur Gründung der “Pflege des Vertrauens”.

Die beste Pflege ist die Pflege im eigenem zu Hause. In der gewohnten Umgebung fühlt der Klient sich wohler als in einem sterilen Krankenhauszimmer oder einem unpersönlichen Pflegeheim. Ich möchte die gewohnte Umgebung mit kompetenter und vor allem auch persönlicher Pflege vereinen. Dieses sollte auch unter Einbeziehung der Familie geschehen. Darum ist es wichtig, dass alle an der ambulanten Pflege und Versorgung Beteiligten zusammenarbeiten, und nicht nur den eigenen Vorteil suchen.

Aus diesen Gründen wählte ich das Pflegemodell nach Monika Krohwinkel für meinen Pflegedienst.